11.04.2013

Über 100 Aussteller bei der 1. Hagener Ausbildungsmesse

Die hohe Zahl an Ausstellern übertrifft die Erwartungen der Veranstaltergemeinschaft. Einen besseren Beweis für die hohe Ausbildungsbereitschaft der heimischen Wirtschaft könne es nicht geben. Schülerinnen und Schüler der 8. und 9. Klassen haben die Gelegenheit, die Vielfalt der Ausbildungsmöglichkeiten kennen zu lernen und erste Kontakte mit den Betrieben zu knüpfen. Jugendliche, die für dieses Jahr noch einen Ausbildungsplatz suchen, sind selbstverständlich ebenfalls herzlich willkommen.

Schulen sollten jetzt ihre Klassen für den Messebesuch anmelden. Alle Infos, Formulare und Kontaktadressen unter www.ausbildungsmesse-hagen.de.

Organisiert wird die Ausbildungsmesse Hagen gemeinsam von der agentur mark, der Kreishandwerkerschaft, dem Märkischen Arbeitgeberverband und der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer zu Hagen (SIHK) mit Unterstützung der Agentur für Arbeit Hagen und der Stadt Hagen.