17.12.2014

DURABLE zum 3. Mal in Folge „Service-Champion“

Einen Titel zu gewinnen ist nicht leicht, diesen zu verteidigen ungleich schwerer. Nicht so für DURABLE: Wie 2012 und 2013 kürten die Leserinnen und Leser der Zeitschrift Working@office den Iserlohner Büroartikelhersteller auch dieses Jahr zum „Service-Champion als Office-Dienstleister“.

Mithilfe des unabhängigen Marktforschungsinstituts ServiceValue GmbH befragte die Working@office-Redaktion zum dritten Mal seine Leserschaft. Als größte Fachzeitschrift für Office-Professionals erreicht Working@office die perfekte Zielgruppe zur Beurteilung von Office-Dienstleistungen. Abgefragt wurde die Zufriedenheit der Leser mit dem Service von über 100 Office-Dienstleistern in den zentralen Branchen für die Arbeit im Sekretariat: Büroprodukte, Händler, Geschäftsreisedienstleister, Hotellerie, Personaldienstleister und Autovermietungen. Zu den ermittelten Serviceleistungen gehörten unter anderem die Fachkompetenz, der soziale Umgang, das Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte, das Eingehen auf Anwenderbedürfnisse und die emotionale Bindung der Verbraucher an die Marke.

Spitzenplatz für DURABLE

DURABLE gewann die Gesamtauswertung über alle Office-Dienstleister der ausgewählten Branchen nun zum dritten Mal in Folge. Damit ist DURABLE der Gesamtsieger über die abgefragten Serviceleistungen und beweist erneut Top-Leistungen im Kundenservice.

Sandra Mohr, Produktmanagerin bei DURABLE, nahm den Award in Bonn entgegen. „Diese Auszeichnung ist ein tolles Feedback!“, freute sie sich. „Das bestätigt unsere erfolgreiche Vertriebsarbeit und Marketingunterstützung für diese für DURABLE wichtige Zielgruppe.“