Ihre Aufgaben:
Sie entlasten den Geschäftsführer bei seinen Aufgaben und erledigen die zentralen Büro- und
Assistenzarbeiten, inkl. Verwaltung der Personalangelegenheiten.
Sie übernehmen administrative Arbeiten im Tagesgeschäft wie z. B. die Korrespondenz, das
Adress- und Terminmanagement.
Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Gremienarbeit.
Vorbereitung, Koordination und Erstellung von Zuarbeiten für Sitzungen.
Administrative und inhaltliche Vorbereitung und Planung von Sitzungen, Besprechungen (in- und
extern).
Was Sie mitbringen:
Kommunikations- und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement;
Eine kaufmännische erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in ähnlichen Positionen – auch aus anderen Branchen;
Gute sowie praxiserprobte MS-Office-Kenntnisse, und Sie fühlen sich in der digitalen Welt zu Hause;
Gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse sowie sprachliches Ausdrucksvermögen;
Loyalität und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
Unser Angebot:
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
Attraktive Vergütung und Sonderkonditionen
Weiterbildungsangebote
Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander in Augenhöhe lebt
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Corporate Benefits (u.a. Business-Bike)
Ihr Arbeitsort ist Iserlohn.
Arbeiten Sie mit uns für anspruchsvolle und innovative Mitgliedsunternehmen, die Südwestfalen
prägen - eine der stärksten Wirtschaftsregionen Deutschlands und Industriestandort Nr. 1 in NRW.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehalts-
vorstellung.
Kontakt: Märkischer Arbeitgeberverband e.V.
Dörte Funk-Horst, Chefsekretärin
M: funk-horst@mav-net.de
T: 02371 82915
Erich-Nörrenberg-Str. 1, 58636 Iserlohn