Zum Hauptinhalt springen

17 Auszubildende aus den MAV-Mitgliedsunternehmen nutzten die Gelegenheit, einmal in die Rolle eines Unternehmers zu schlüpfen. Sie nahmen teil an dem…

Volles Haus beim Speed-Dating der Gemeinschaftsinitiative in Hagen bestehend aus MAV, SIHK, EN-Agentur und Agentur für Arbeit Hagen. 50 Unternehmen…

Der erste JOBDAY in Hagen war sehr gut besucht. Etwa 300 Job-Suchende und Personalverantwortliche von Unternehmen kamen an die Fernuniversität, um…

Der MAV hat ein neues Veranstaltungsformat ins Leben gerufen. Zukünftig lädt der Verband gemeinsam mit der Agentur für Arbeit einmal im Jahr zum…

Horst-Werner Maier-Hunke

Die Europawahl steht vor der Tür. Im Vorfeld werden mitunter extreme wirtschaftspolitische Positionen vertreten, die sogar einen Dexit, also einen…

Der Märkische Arbeitgeberverband e.V. sucht als Nachfolge in Vollzeit eine/n

Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Personalverwaltung (gn) …

Wie kann ich mit weniger Energieverbrauch mehr für mein Unternehmen erreichen? Das war die zentrale Frage der Veranstaltung des Märkischen…

Wo trifft man junge Menschen? Unter anderem beim Sport. Der Märkische Arbeitgeberverband zielt darauf ab, möglichst viele Jugendliche für eine…