Zum Hauptinhalt springen

In unserer aktuellen MAV-Info für Mitgliedsunternehmen nehmen wir Bezug auf die rechtlichen Auswirkungen im Rahmen von Naturkatastrophen. Viele…

Wir sind zur Zeit über die Iserlohner Rufnummer nicht erreichbar. Sie können uns aber über unsere Hagener Rufnummer 02331/92210 erreichen.

Wir bitten…

Die Notwendigkeit von Qualifizierungen und beruflicher Weiterbildung ist spätestens seit den Umbrüchen des digitalen Wandels und der anstehenden…

Unternehmen wollen beim Verkauf ihrer Produkte die Kosten decken und Gewinne erwirtschaften. Welche Kosten genau gilt es aber dabei zu decken? Verena…

Der MAV hat ausbildende Unternehmen über Förder- und Unterstützungsangebote im Bereich der Ausbildung informiert. Das nicht ohne Grund. Die Lage auf…

Die aktualisierte Coronavirus-Impfverordnung wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht. Auch die aktualisierte Fassung der SARS-CoV-2-Arbeitsschutzregel…

Der MAV hat erhoben, wo es noch offene Ausbildungsstellen für 2021 gibt. Gleichzeitig ergab eine Verbandsumfrage eine sehr hohe Wertschätzung für die…

Am 12. Juni 2021 findet in der Zeit von 9 Uhr - 14 Uhr auf dem „Alter Rathausplatz“ in Iserlohn die Aktion „Marktplatz Ausbildung“ statt. Dabei…