Zum Hauptinhalt springen

Die aktuelle Geschäftslage ist deutlich besser als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres. Für 2022 rechnet die Mehrheit der Betriebe damit, dass die…

Der Märkische Arbeitgeberverband gehört zu den Unterzeichnern einer öffentlichen Erklärung regionaler Partner zur Brückensperrung auf der A45. In dem

Am 30. November hat der neue Vorstand des MAV getagt. Im Rahmen dieser Sitzung wurden die Wahlen für den engeren Vorstand des Verbandes durchgeführt. 

Die Pandemie nimmt ein weiteres Mal Fahrt auf, und es stellen sich neue arbeitsrechtliche Fragen. Die Juristen des MAV versorgen die Mitgliedsbetriebe…

Zur ersten Online-Betriebsbesichtigung startete der Arbeitskreis SchuleWirtschaft jetzt bei febi bilstein und es zeigte sich: Auch das ist möglich.…

"Die eingeführten 3G-Regelungen führen zu großem bürokratischen Mehraufwand in den Betrieben. Arbeitgeber müssen ihre Beschäftigten täglich…

Das Campus Symposium 2021 ist beendet. In diesem Jahr hieß das Oberthema: "Verantwortung übernehmen – in Digitalisierung. Nachhaltigkeit. Mobilität.“…

Viel Lob gab es von den Teilnehmern des MAV-Themenkreises Ausbildung für das neue Technikzentrum Hagen. Der MAV hatte die Ausbildungsleiter seiner…